Übersetzungen für Ihr Unternehmen - bedarfsgerecht und professionell 

 

Übersetzungen und Fachübersetzungen in den Sprachen Deutsch und Spanisch sind mein Metier. Seit 1993 übersetze ich auf freiberuflicher Basis unterschiedliche Textsorten in den Sprachen Deutsch und Spanisch. Zu meinem Kundenkreis zählen Firmen und Übersetzungsbüros jeder Größenordnung. 

 

Neben qualitativ hochwertigen Übersetzungen biete ich meinen Kunden:   

 

  • Professionalität und langjährige Berufserfahrung
  • individuelle und kompetente Beratung
  • Engagement und Kundennähe
  • kompetente und zuverlässige Ausführung
  • Sicherheit in fachlichen, terminologischen und stilistischen Fragen
  • Diskretion im Umgang mit Kundendaten
  • Zuverlässigkeit und Termintreue
  • bedarfsgerechte und faire Preise

 

Meine Kernkompetenzen liegen hierbei in den Fachgebieten Industrie und Technik, Maschinen- und Anlagenbau, Wirtschaft und Finanzen sowie
Recht und Verwaltung.

 

Dank langjähriger Berufserfahrung, einer fundierten beruflichen Grundlage und meines persönlichen Werdegangs, garantiere ich meinen Kunden Übersetzungen auf hohem fachlichen und sprachlichen Niveau.